14.03.24

Welchen Einfluss hat die Beendigung des Arbeitsverhältnisses auf die privat- und öffentlich-rechtlichen Versicherungen?

Matthias Spinner, Rechtsanwalt, MLaw, Senior Associate bei Kellerhals Carrard Zürich KlG

30.01.24

Gehackt! Wie passiert’s? Wie kann ich mich schützen? Wie reagiere ich in einer Krise?

  • Cyrill Brunschwiler, Cybersecurity-Experte bei Compass Security Schweiz
  • Dr. Hans-Jakob Boesch, Inhaber und Geschäftsführer der hjb GmbH für Strategisches Risiko- und Krisenmanagement, Zürich

16.01.24

Mutterschafts- Vaterschafts- und Betreuungsurlaube

  • RA Gudrun Österreicher, Fachanwältin SAV Arbeitsrecht, burckhardt AG, Zürich

20.11.23

Bald werde ich pensioniert: Fragen zu AHV, Pensionskasse und Partnerschaft

  • Loredana Di Pasquale, Ausgleichskasse Zürcher Arbeitgeber (AZA)
  • Martin Markwalder, Ausgleichskasse Zürcher Arbeitgeber (AZA)
  • Sylvia Kunz, Leiterin AvantAge – Fachstelle Alter und Arbeit 
  • NN, VZ Vermögens-Zentrum AG